STEPHAN präsentiert neues Unternehmensvideo

Unser neustes Video entführt Sie nach Idar-Oberstein, Arizona und in unsere neue Edelsteinmanufaktur am Standort Frauenberg.

From mine to market

Edelsteine von allen Kontinenten

Edelsteine von allen Kontinenten

„From Mine to Market – Providing the Colors of the World” lautet der Titel und dieser sagt bereits aus, worum es uns geht. In unserem familiengeführten Betrieb bei Idar-Oberstein, der Wiege der deutschen Edelsteinindustrie, ist neben exzellenter Verarbeitungstechnik und sorgfältigster Handarbeit auch der Ursprung der Schmucksteine von größter Bedeutung. Eine akribisch dokumentierte Herkunft aus Minen, die wir persönlich kennen, regelmäßig selbst besuchen und kontrollieren und die Zusammenarbeit mit höchst vertrauenswürdigen Händlern sind für uns von äußerster Wichtigkeit. Wir bei STEPHAN achten auf eine nachhaltige Förderung unserer Rohmaterialien und garantieren unseren Kunden ein Maximum an Transparenz über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg.

Providing the colors of the world

Neueste Maschinen für höchste Qualitätsansprüche

Neueste Maschinen für höchste Qualitätsansprüche

Um den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, investieren wir ständig in die Entwicklung und Anschaffung neuer Maschinen und in die Ausbildung unserer Mitarbeiter. Nur so gelingt es, den perfekten Stein zu kreieren und Vertrauen gegenüber unseren internationalen Kunden zu schaffen. Kunden, so verschieden und bunt wie die Steine, die bei uns zu Glanzstücken verarbeitet werden.